top of page
E-Drivingschool

Wir begleitet dich auf dem Weg zu deinem Führerschein. Wir legen besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung und gehen stets auf deine persönlichen Bedürfnisse und Lernfortschritte ein.

In unserem modernen Schulungsfahrzeug wirst du dich sicher und wohl fühlen. Ob du schon erste Erfahrungen gesammelt hast oder komplett neu am Steuer sitzt - bei uns bist du bestens aufgehoben.

Trau dich und starte dein Abenteuer "Führerschein" mit uns! Melde dich noch heute für eine unverbindliche Beratung an und wir beantworten gerne all deine Fragen rund um unsere Kurse, Preise und Verfügbarkeiten.

Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserer Fahrschule begrüssen zu dürfen!

Tesla Model 3

Dein Fahrschulfahrzeug

Als erste Fahrschule in Schaffhausen sind wir stolz darauf Fahrlektionen mit einem Tesla Model 3 anbieten zu können, Umweltschutz ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir werden euch beibringen, wie ihr energieeffizient und umweltfreundlich unterwegs sein könnt.

 

Wir legen Wert auf eine nachhaltige Fahrweise, die zur Reduzierung von Emissionen beiträgt.

Das Tesla Model 3 bereichert unsere Fahrausbildung auf vielfältige Weise. Es bietet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis, bei dem sich unsere Schüler mit der fortschrittlichen Technologie vertraut machen können. Die Elektromotoren des Tesla Model 3 liefern eine beeindruckende Beschleunigung und sorgen für ein leises und komfortables Fahrvergnügen.

Fahrerlebnis

Insgesamt bietet die Integration des Tesla Model 3 in unsere Fahrausbildung den Schülern nicht nur die Möglichkeit, ein innovatives und umweltfreundliches Fahrzeug zu erleben, sondern auch die Chance, sich mit zukunftsweisender Technologie vertraut zu machen. Wir sind fest davon überzeugt, dass dies ihre Fahrkompetenz und ihr Verständnis für nachhaltige Mobilität auf eine neue Ebene hebt.

Innovativ

Darüber hinaus ist das Tesla Model 3 mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die das Fahrerlebnis noch sicherer machen. Das Fahrzeug verfügt über ein umfangreiches System von Assistenzfunktionen wie Spurhalteassistent, Notbremsassistent und Totwinkelüberwachung, die dabei helfen, Unfälle zu vermeiden und das Vertrauen unserer Schüler in ihre Fahrfähigkeiten zu stärken.

Sicherheit

Ein weiterer Vorteil des Tesla Model 3 ist seine nachhaltige Mobilitätslösung. Als Elektrofahrzeug produziert es keine schädlichen Emissionen, was zu einer verbesserten Luftqualität und Reduzierung des CO2-Fußabdrucks beiträgt. Unsere Fahrschule setzt somit ein Zeichen für umweltbewusstes Handeln und ermutigt unsere Schüler, sich für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen.

Umweltfreundlich

Schritt für Schritt

und ganz individuell

Auf geht’s! Schreib uns eine Nachricht

bottom of page